Dafür setzen wir uns ein.

Besser aufgestellt

 

Unser Team aus Beratern, Grafikern, Sales Profis und Mediastrategen verfolgt gemeinsam nur eines:                                                         Ihr Ziel! 

 

 

Wir fühlen uns in allen Mediagattungen zuhause und sind äußerst erfahren, wenn es um eine effektive Planung und Ideenfindung geht. 

Dieses Know How ermöglicht ein erfolgreiches Konzept, um eine maximal mediale Aufmerksamkeit zu erreichen. Der Weg dorthin führt über folgende drei Bereiche: 

 

Markt Analyse

 

Für die Analyse des Marktes nutzen wir nicht nur diverse Studien aus verschiedensten Plattformen, sondern ziehen eine Vielzahl von Fremdstudien zurate, um Ihre Marke im Wettbewerbsumfeld gut zu positionieren. 

 

Die Zielgruppe

 

Selektierte Marktmedia-Studien geben uns Aufschluss zu den sozio- und psychodemografischen Merkmalen und gestatten uns, von der Marketingzielgruppe auf die Mediazielgruppe zu schließen. 

 

 

 

 

Social Media sind digitale Medien und Technologien, welche die Vernetzung von Menschen untereinander und somit den Austausch von Meinungen, Eindrücken, Erfahrungen oder Empfehlungen sowie das Teilen von Inhalten ermöglichen. In Social Media werden Web-Inhalte nicht ausschliesslich von Unternehmungen produziert, sondern auch von aktiven Usern (User Generated Content).

 

Diese Inhalte finden, anders als früher, den Weg zu ihren Zielgruppen immer öfters von selbst. Das entscheidende Stichwort heißt: Teilen! Für Unternehmen heißt dies, dass sie umdenken müssen – eine neue Denkweise ist gefordert. Wer heute erfolgreich im Social Web kommunizieren will, muss die neuen Kommunikationsregeln beherrschen und wissen, was für seine Zielgruppe einen Mehrwert darstellt, damit Web-Inhalte von Usern in ihr eigenes soziales Netzwerk weiterverteilt werden.

 

 

Networking ist ein riesiges Bedürfnis. Das Internet, nicht zuletzt dank der ständig wachsenden mobilen Nutzung, bietet dafür optimale Rahmenbedingungen. Millionen von Menschen treffen sich heute bereits in Communities und weitere Millionen von Menschen sind potentielle Nutzer von kommenden Communities.


Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als jener, der ohne Ziele umher irrt.

"Lessing"